Einführung von Fachbereichen

Wir möchten euch die festgelegte Aufgabenverteilung für die Ortsfeuerwehr Hann. Münden einmal vorstellen. Der Hintergrund dieser Verteilung ist, dass die Aufgaben der Feuerwehr stetig mehr werden und sicherlich in Zukunft nicht weniger.

Um weiterhin die an uns gestellten Aufgaben und Herausforderungen bestmöglich abzuarbeiten, haben wir uns entsprechend strukturiert.

Die drei festgelegten Fachbereiche werden in ihren Verantwortungen durch OrtsBM / stellv. OrtsBM bzw. den Zugführer geleitet.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen