Kinderfeuerwehr Hann. Münden

Die Kinderfeuerwehr ist für alle Jungen und Mädchen von 6-10 Jahren. Unsere Kinderfeuerwehr ist die jüngste Abteilung in unserer Feuerwehr, in der Kinder zwischen 6 und 10 Jahren langsam und spielerisch an die Aufgaben der Jugendfeuerwehr herangeführt werden. Spiel und Spaß stehen im Vordergrund.

Lieben Gruß

Florian

Kinderfeuerwehrwart
Florian Gude
Email: kinderfeuerwehr@feuerwehr-hannmuenden.de

Dienstplan der Kinderfeuerwehr

Der Kinderfeuerwehr-Dienst findet immer dienstags, alle 2 Wochen, von 17:00 - 18:30 Uhr statt.

Bei Fragen und Neuanmeldungen wenden Sie sich bitte an die oben stehende E-Mail.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen