Montag, 03. Oktober 2022

Nachtwanderung in Gimte

Die Jugendfeuerwehr Hann. Münden nahm am 7ten November 09 erfolgreich an der
Nachtwanderung der Jugendfeuerwehren in Gimte teil.

Wir hatten dort sehr viel Spass, sowohl bei
den Spielen als auch bei der Wanderung die über Stock und Stein führte. Zu den zahlreichen
Aufgaben während der Wanderung gehörten unter anderem ColaKisten
klettern, eine Slackline und
verschiedenste geschicklichkeits Spiele, wo die Jugendlichen Punkte sammeln mussten.
Dass unsere Jugendfeuerwehr bei fast allen Spielen mit hohen Punkten abgeschlossen hatte war bis
zur Siegerehrung kaum jemanden bewusst gewesen, erst als es hieß dass Hann. Münden den ersten
Platz belegt hatte war uns bewusst, dass wir mit viel Spaß zum Erfolg gekommen sind.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
kommissarischer OrtsBM Thomas Dockenfuß

Kontakt

Besucher

Heute 22

Gestern 97

Woche 22

Monat 206

Insgesamt 723207