Sonntag, 19. September 2021
Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Zimmerbrand
Einsatzort Am Sportplatz
Alarmierung Alarmierung per Alarmierung Ortsfeuerwehr
am Dienstag, 18.05.2021, um 15:31 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • Einsatzleitwagen 1
  • Drehleiter 23/12 GL
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/20
Einsatzbericht
Alarmierung Ortsfeuerwehr

Es brannten unbekannte Gegenstände auf dem Herd in einer Küche im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Das Feuer war bei der Erkundung des Atemschutztrupps der Feuerwehr bereits aus. 
Der Wohnungsinhaber wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Klinikum gebracht.
Mit einem Druckbelüfter wurde die Wohnung rauchfrei gemacht.

SR

Göttinger Tageblatt: https://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Hann-Muenden/Hann.-Muenden-Person-mit-Rauchgasvergiftung-ins-Krankenhaus-eingeliefert
Presselink GT   
Einsatzfotos
Einsatzort

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 69

Gestern 140

Woche 1001

Monat 2296

Insgesamt 686942