Sonntag, 19. September 2021
Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Schornsteinbrand
Einsatzort Schedener Weg
Alarmierung Alarmierung per Alarmierung Ortsfeuerwehr
am Dienstag, 09.03.2021, um 15:53 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • Einsatzleitwagen 1
  • Drehleiter 23/12 GL
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/20
Einsatzbericht
Alarmierung Ortsfeuerwehr

Es brannte ein Schornstein aus ungeklärter Ursache. Mit dem zuständigen Schornsteinfeger und mit der Wärmebildkamera wurde der Schornstein auf allen Etagen kontrolliert. Brandschutt wurde ins Freie gebracht. Keine weitere Gefahr für das Gebäude.
Aufgrund der schwierigen Anfahrsituation ( der Schedener Weg ist sehr eng) hat nur der ELW und LF 16 die Einsatzstelle angefahren, die Drehleiter sowie das HLF 20/20 konnten 'Hinter der Blume' in Bereitstellung bleiben und wurde nicht mehr benötigt.

SR
Einsatzfotos
Einsatzort

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 67

Gestern 140

Woche 999

Monat 2294

Insgesamt 686940