Sonntag, 19. September 2021
nachbarliche Löschhilfe
Einsatzart nachbarliche Löschhilfe
Kurzbericht Zimmerbrand
Einsatzort Mündener Str. in Reinhardshagen/Vaake
Alarmierung Alarmierung per DME
am Freitag, 15.01.2021, um 06:30 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • Drehleiter 23/12 GL
Einsatzbericht
Alarmierung Ortsfeuerwehr

Zu einer nachbarlichen Löschhilfe nach Reinhardshagen (Hessen) wurde die Drehleiter der Feuerwehr Hann. Münden alarmiert. Das LF 16 rückte als Begleitfahrzeug parallel mit aus.

Vor Ort war dann jedoch keine weitere Tätigkeit mehr für die Mündener Kräfte erforderlich, so dass diese nach kurzer Zeit wieder einrücken konnten.

TD

Bericht FW Reinhardshagen: https://www.facebook.com/637662999597055/posts/4174158119280841/
Einsatzfotos
Einsatzort

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 71

Gestern 140

Woche 1003

Monat 2298

Insgesamt 686944