Sonntag, 13. Juni 2021
 

eiko_list_icon Bäume notgefällt


technischeHilfeleistung
Zugriffe 684
Einsatzort Details

Veckerhäger Straße
Datum 16.05.2021
Alarmierungszeit 13:48 Uhr
Alarmierungsart Alarmierung Zug 1
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hann. Münden
  • Einsatzleitwagen 1
  • Drehleiter 23/12 GL
  • Rüstwagen
  • Kleinalarmfahrzeug
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/20
technischeHilfeleistung

Einsatzbericht

Alarmierung Zug 1

Aufmerksame Fußgänger hatten 3 Bäume an bzw. in der Nähe eines Weges entdeckt, welche von Unbekannten scheinbar angesägt wurden. 

Da hierbei das unkontrollierte Umfallen der Bäume und somit eine Gefährdung für Passanten und ein angrenzendes Wohnhaus nicht ausgeschlossen werden konnte, mussten die Bäume gefällt werden. 

Die zwei größeren Bäume wurden unter Zuhilfenahme des Mehrzweckzuges des HLF sicher gefällt. 

TD
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 56

Gestern 128

Woche 614

Monat 1349

Insgesamt 675401